Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ilona (Mittwoch, 16 April 2014 14:59)

    Hi Uli,
    jetzt hab ich es doch tatsächlich als Erste in dein Gästebuch geschafft...:=)

    Hast ja eine sehr schöne Homepage!
    Ich wünsche dir bei deiner Arbeit Spaß, Erfolg und viele nette Menschen!

    Liebe Grüße
    Ilona

  • #2

    Mele (Dienstag, 09 September 2014 23:48)

    Sehr schöne Homepage Uli! Ich wünsch Dir viel Erfolg!

  • #3

    Ute (Donnerstag, 06 August 2015 14:51)

    Liebe Uli,
    wir sind Dir unendlich dankbar, dass Du uns damals geholfen hast, als Camira so krank war, und sind überglücklich dass sie wieder mit Deiner Mina vollig unbeschwert rumtoben kann. Deine Ruhe, Besonnenheit, Zielstrebigkeit und Dein Wissen haben uns in der anstrengenden Zeit viel Kraft gegeben.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Fellnasen :))

    Vielen Dank!!!!!!
    Ute

  • #4

    Petra Martin (Samstag, 06 Januar 2018 13:50)

    Uli ist immer eine super hilfsbereite und fachlich sehr kompetente Unterstützung. Man kann sie jederzeit ansprechen, sie ist sofort mit Rat und Tat zur Stelle.
    Ich hatte vor kurzem den Fall, das ich einen Notruf aus Norddeutschland wegen eines vereiterten Auges eines Ponys erhielt und Uli hat sogar per Ferndiagnose mit Fotos wertvolle Ratschläge und Tipps gegeben.
    Vielen Dank liebe Uli